Mittwoch, 14. September 2011

Silence is screaming

Es tut mir leid, aber ich glaube dass hier wird ein Mecker-Motz-Jammer Eintrag. Es ist mitten in der Nacht und ich kann bzw. will mal wieder nicht schlafen. Die Semesterferien dauern schon gute 6 Wochen und ich habe immer noch einen Monat frei.. Portfolios und Referate wollen geschrieben werden doch mir fehlt sowas von die Motivation. Ich habe das Gefühl das absolut NICHTS in meinem Leben passiert. Meine beste Freundin hat sich vor 2 Wochen für ihr Auslandsemester nach Finnland verabschiedet und irgendwie fehlt sie mir doch wirklich sehr :(
Wo ist meine Flasche Wein wenn ich sie brauche? Hmpf. Kein Wein für die Martina, lieber
bisschen Blödsinn in die Weiten des Internets stellen..


Aber mal ehrlich, kann mir mal jemand sagen wieso in meinem Leben mal wieder nichts so läuft wie es laufen sollte? Und wieso fühle ich mich schon wieder mal so als ob ich alle viel mehr brauchen würde als die mich?
Ich hasse es wenn sich "Freunde" einfach nicht mehr melden und keinerlei Lebenszeichen von sich geben. Vor allem möchte ich mal den Grund für dieses "Tot stellen" erfahren?! Das letzte mal als wir uns getroffen haben was alles so wie immer & werter Herr, den ich doch als guten Freund eingeschätzt habe, war völlig normal. Aber nein, mit mir kann mans ja machen... oh man ich wünschte ich wäre einer von diesen herzlosen Menschen, die sich einen Dreck um Andere kümmern.

So entschuldigt mich nun ich muss mich weiter im Selbstmitleid suhlen. Habt ihr noch eine schöne Nacht! :)

Ps.: Sorry für das rumjammern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen