Sonntag, 11. September 2011

Alles geht weiter

Oder in diesem Fall: Alles beginnt :D
Ein neuer Versuch einen Blog zu starten. Mal schauen wie lang ich diesmal durchhalte :) Vielleicht sollte ich als aller erstes mal was über mich erzählen. Aaaalso ich bin die Martina, 22 Jahre alt und aus dem tiefsten Nirgendwo in der Mitte von Bayern. Es kann also vorkommen dass sich hier einige Dialekt Ausdrücke einschleichen, ich hoffe ihr verzeiht ;)
So und sonst so? Naja momentan hab ich Semesterferien, aber ansonsten studier ich lustig vor mich hin :)
Hm und ich denke dieser Blog wird sich ganz sicher nicht um Mode & Beauty Zeugs drehen da ich a) es für wahnsinnig uninteressant halte und b) nicht wirklich Ahnung davon habe. Dafür versprech ich euch hier eine geballte Ladung an Smileys :D Sollte ich mal ohne Smileys schreiben: Macht euch Sorgen! ;)

Waaah und ich kann euch nicht versprechen dass das hier immer super lustig oder Friede, Freude Eierkuchen wird.. manchmal bin ich doch etwas äh nennen wir es impulsiv :D
Nun gut, ich denke mehr aus meinem *Ironie an* überaus, wahnnsinnig, mega, affenobertollem *Ironie aus* Leben werdet ihr hier früher oder später eh erfahren ;)
Adios meine Lieben & Gute Nacht!

1 Kommentar: